Versand



Welche Versandoptionen gibt es?

Du kannst zwischen A-Post und B-Post wählen:

A-Post: Dein Priority-Paket wird innerhalb 1-3 Werktagen an dich geliefert. Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post und wird Montag bis Freitag zugestellt.

B-Post: Dein Economy-Paket wird innerhalb 3-5 Werktagen an dich geliefert. Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post und wird Montag bis Freitag zugestellt.

Ab einem Bestellwert von CHF 100.- liefern wir Versandkostenfrei mit B-Post in der Schweiz und nach Liechtenstein.


Wie kommt mein Paket zu mir?

Der Versand erfolgt mit unserem Versandpartner der Schweizerischen Post. Eine Bestellung kann nur an eine Lieferadresse in der Schweiz und nach Liechtenstein geliefert werden. Sobald dein Paket an unseren Versandpartner übergeben wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.


Kann ich die Produkte abholen?

Dies geht leider nicht, die Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post abgewickelt.


Besteht bei Healthy + Happy internationale Liefermöglichkeiten?

Unsere Kochbücher versenden wir als Maxibrief nach Deutschland und Österreich. Die restlichen Angebote sind im Moment nur in der Schweiz und nach Liechtenstein lieferbar.


Ich kaufe mehrmals ein, werden die Produkte zusammenverschickt?

Treffen die Bestellungen innerhalb 24h ein, schicken wir dir, wenn möglich die Produkte in einem Paket zu. Die Portokosten werden pro Bestellung verrechnet und können nicht gutgeschrieben werden.


Wo ist mein Paket? Kann ich meine Sendung verfolgen?

Schicke uns eine Mail an info@healthyandhappy.ch und wir geben dir den Barcode bekannt und du kannst auf Track and Trace dein Paket verfolgen.


Mein Paket kommt nicht an, was mache ich jetzt?

Wird das Paket nicht innerhalb nützlicher Frist zugestellt, informiere uns unter info@healthyandhappy.ch und wir geben dir den Barcode bekannt und du kannst auf Track and Trace dein Paket verfolgen.


Besteht ein Rückgaberecht?

Es besteht kein Rückgaberecht.


Meine Bestellung wurde auf dem Postweg beschädigt

Die erhaltene Ware ist vom Empfänger auf Vollständigkeit und Richtigkeit sofort zu überprüfen. Mängel sind unverzüglich zu beanstanden und uns per Mail an info@healthyandhappy.ch mitzuteilen. Sobald das Paket unserem Vertragspartner bei der Schweizerischen Post abgegeben wird, obliegt die Sorgfaltspflicht bei der Schweizerischen Post. Beschädigungen von Sendungen und dadurch beschädigte Produkte sind der Schweizerischen Post innerhalb von 8 Tagen zu zeigen.


Die Post gibt bei Beschädigung folgende Hinweise:

Sie haben bis acht Tage nach der Zustellung Zeit, um den Schaden bei Ihrer nächsten Filiale der Post zu melden. Bitte bringen Sie das Paket oder den Brief mit Zustellnachweis («Einschreiben», «A-Post Plus» u.a.) inklusive Inhalt mit, damit wir den Schaden beurteilen und ein Schadenprotokoll erstellen können. Wir prüfen danach, ob Sie Anspruch auf Schadenersatz haben.